www.bawue.spd.de
Die  SPD  in Villingen-Schwenningen
 

Die AfA - Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD

Logo - AfAArbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen

Die AfA ist die größte und mitgliederstärkste Arbeitsgemeinschaft in der SPD. Hier engagieren sich politisch interessierte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Gewerkschafter, Betriebs- und Personalräte, Jugend- und Auszubildendenvertreter und gewerkschaftliche Vertrauensleute.
Das Leitmotiv unserer politischen Arbeit lautet: Für Arbeit und soziale Gerechtigkeit!

Im Schwarzwald-Baar-Kreis  - Villingen-Schwenningen engagieren sich 

der Vorsitzende Haydar Dogan
Haydar DoganSeit 1998 Mitglied der SPD, war auch einige Jahre stellvertretender Vorsitzender des Ortsvereins Villingen-Schwenningen und hat die letzten Wahlkämpfe aktiv mitgestaltet. Er ist seit 1993 aktives Mitglied in der IG-Metall und hat für viele Jahre Erfahrungen als Betriebsrat gesammelt. Haydar Dogan ist in der Türkei geboren, besuchte in Schwenningen die Friedensschule. Die Schwierigkeiten der Integration am Arbeitplatz und in der Gesellschaft hat er selbst erfahren und setzt sich für die Belange der Menschen mit Migrationshintergrund ein. e-Mail:Haydar.Dogan@yahoo.de

Der stellvertretender Vorsitzender Pascal Pestre
Pascal Pestreder Vater zweier Kinder, verheiratet und in der Narrenzunft ein aktiver Fasnachter. Fast 10 Jahre arbeitete er als Krankenpfleger im damals noch städtischen Krankenhaus. Nach einer Weiterbildung ist er seit vielen Jahren bei einem Pharma-Unternehmen beschäftigt. e-Mail:ppestre70@googlemail.com

 

Themen die uns beschäftigen und Interessierte zur Diskussion einladen sollen:

Logo- Arbeitsgemeinschaft f. Arbeitnehmerfragen  
  in der SPD Baden-Württemberg